Samstag, 8. Mai 2010

Farn trifft Walderdbeere

Eigentlich hab ich grad gar keine Zeit, dennoch möchte ich euch meine neueste Errungenschaft präsentieren:


Es ist eine lange Kette bestehend aus einer Clover Bead, zwei Yantras (beide nach Pencio) und zwei Tiny Sticks nach Sabine Lippert. Das Ganze anschließend montiert (danke Katja, für die Hilfe :-)) mit Swarovskis und einigen Kupferteilen von Perles and Co.

3 Kommentare:

Sprosse hat gesagt…

Schön, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast und deine Kette eingestellt hast. Und eigentlich habe ich bei der Montage nur dabei gesessen und mehr oder weniger kluge Kommentare abgegeben ;-)

Swisspearl hat gesagt…

Claudia, da ist dir wirklich wieder ein Prachtstück gelungen!

ACBeads hat gesagt…

Hallo, Claudia! Your necklace made with beaded beads absolutely stunning, and the dark colours are exceptional. Congratulations! Much love to you,
Ana Cravidao aka acbeads
https://acbeads.blogspot.com/