Freitag, 18. Februar 2011

Triple Blooming

Für die Schwester einer lieben Freundin. Diese Blooming Beads nach Sandfiber sind wahre Delicafresserchen. Ein kleine wiegt schon ca. 6 g!


Ich hatte auch ehrlich nicht damit gerechnet, dass die Kette pünktlich fertig wird, geschweige denn, dass sie halbwegs gelingt. Aber ich persönlich bin zufrieden. Hoffen wir mal, dass die Beschenkte sich auch freut.

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!
Mit der Kette kannst du hoch zufrieden sein und die Beschenkte freut sich mit Sicherheit!!!!
LG Eveline

Swisspearl hat gesagt…

Wow, die ist dir wirklich gelungen! Da kriegt man gleich Lust zu Nadel, Faden und Delicas zu greifen...

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Fantastic necklace!!!!!!

Sprosse hat gesagt…

Hey die sieht ja klasse aus. Und erst die Farbzusammenstellung - genial. die erste durfte ich ja schon fertig bewundern.