Donnerstag, 5. Mai 2016

Endless Time

Manchmal gibt es Projekte, die brauchen einfach ihre Zeit. Bei diesem hatte ich allerdings den Eindruck, dass es unendlich viel Zeit gebraucht hat. Gesehen habe die Kette zum ersten mal auf der ersten Beaders Best Messe in Hamburg. Wenn ich mich recht entsinne, war das im Sommer 2010.
Da habe ich auch die Perlen gekauft. Angefangen habe ich irgendwann im folgenden Winter. Also immernoch 2010...
Und jetzt ist sie fertig:


Nach einer Idee von Boundless Beads, allerdings habe ich sie doch an einigen Stellen abwandelt.
Und da ich vergessen hatte, diesen Post auch zu veröffentlichen, kommt er erst jetzt...

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Das ist doch mal eine klasse Idee! Spirale mit eingebauten Daggers an Ende. Gefällt mir total gut und die Farben sind auch klasse!
Liebe Grüße Doro